"Audio-CI"

Die Audio-Corporate-Identity oder kurz Audio-CI unterstützt die Wiedererkennungswerte, Identifikation und das Image eines Unternehmens.

Als Teil der Corporate Identity muss die Audio-CI einheitlich sein und bei sämtlichen auditiven Auftritten des Unternehmens in der Öffentlichkeit, wie Telefon-Warteschleifen, Funk-, TV-Spots, Kino-Werbung, Webseiten, E-Mail, Voice-Mail, Präsentationen (Powerpoint, Beamer), Messestände, Give-Aways, Handy-Klingeltöne, Podcasts, Computer, Firmengebäude, Durchsagen, Messestand, Wartezimmer, etc. ein leicht wiederzuerkennendes Image erzeugen. Die Wiedererkennbarkeit und Markenidentifizierung wird durch besonders prägnante, einprägsame und originelle Tonfolgen und "Ohrwurmcharakter" erreicht. Außerdem müssen die Assoziationen, die durch Audio-Logos und Hintergrundmusik erzeugt werden, im Zusammenhang mit den Markenbotschaften der gesamten CI eines Unternehmens oder einer Marke stehen.

Gemafreie Welten hat ein umfangreiches Angebot an Musik-Titeln, Geräuschen und Audio-Logos, die Teil einer Audio-CI sein können. Für konkrete Wünsche können Sie uns auch jederzeit per Email kontaktieren.

Hier gehts zurück zum Glossar.

AGB   Datenschutz   Glossar   Impressum   Lizenzen   Sitemap   Online: 10